Das Café Miel in San José

In San José gibt es sehr viele schöne Cafés. Doch mein Lieblingscafé ist das Café Miel. Hier treffe ich mich oft mit meinen Freundinnen um über unseren Alltag zu reden und Neuigkeiten auszutauschen. Es gibt drei dieser Cafés in San José. Das Café Miel ist die perfekte Gelegenheit etwas Auszeit von der lärmigen Stadt zu bekommen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und der Café ist phänomenal. Doch wir waren nicht nur wegen dem guten Kaffee dort, sondern auch wegen der leckeren Kuchen.

Es ist sehr praktisch, dass es hier so viele Cafés gibt. Denn in San José ist es nicht üblich sich mit Freunden draussen zu treffen. Meistens gehst du in ein Café oder ein Restaurant. 

Also wenn ihr einmal in San José seit, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Hier einige Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7