Geburtstag und Silvester in der Karibik

Am 28 Dezember bin ich mit meinen Freunden nach Puerto Viejo gereist. Dies ist eine Ortschaft an der Karibikküste. Wir übernachteten im Hostel Rocking J's. Im Hostel gibt es zum Schlafen fast nur Hängematten oder Zelte. Wir hatten zwei Hängematten und ein Zelt. Da das Hostel aber einen Fehler mit meiner Buchung gemacht hat, bekamen wir ein Zimmer. Am 29 Dezember, meinem Geburtstag, gingen wir am morgen frühstücken und haben später Fahrräder gemietet. Wir fuhren an die Strände Manzanillo und Punta Uva. Es war ein sehr schöner Tagesausflug. Am Abend haben wir alle zusammen gekocht. Es gab Spagetti Pesto. Als Dessert gab es einen grossen Geburtstagsschokoladenkuchen und meine Freunde haben mir in allen möglichen Sprachen gesungen. Da über Silvester sehr viele Volunteers von ACI in Puerto Viejo waren gab es nach dem Kuchen eine Geburtstagsparty. Es war der beste Geburtstag meines Lebens.

Silvester und Neujahr haben wir auch im Hostel gefeiert. Um Mitternacht gab es ein grosses Feuerwerk am Strand. Bis zum 2 Januar sind wir in Puerto Viejo geblieben. Danach hies es zurück nach San José um zu arbeiten.

Hier noch einige Fotos von unserer Reise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5